Der Winter hat Einzug gehalten, mit Neuschneemengen von über 60cm, so viel wie schon lange nicht mehr Anfang Dezember. Die Landschaft ist tief verschneit und lädt zum Wandern und Rodeln ein. Viele Langlaufloipen sind schon gespurt und in den nächsten Tagen dürften die meisten Loipen präpariert sein.

Mittlerweile sind die ersten Skigebiete in Betrieb und ab nächstem Wochenende folgen weitere Skigebiete, sodass die allermeisten dann in Betrieb sind. Die Schneeverhältnisse sind super. Damit gibt es die Möglichkeit noch das Skifahren zu genießen, vor dem Ansturm ab den Weihnachtsfeiertagen.

Wer entspannt Ski fahren möchte hat bis 26. Dezember noch die Möglichkeit dazu.

Aber auch Fußgänger und Winterwanderer kommen auf ihre Kosten. Wir haben bis 27. Dez. noch Ferienwohnungen für einen kürzeren Aufenthalt frei. Alternativ bietet sich ab 7. Januar wieder die Möglichkeit dem Trubel zu entgehen und die leeren Pisten und Lokale zu genießen.